Anfrage

Für Projektanfragen senden Sie uns einfach eine Email. Wir setzen uns
dann gern mit Ihnen
in Verbindung.
 Kontaktformular

Präsentieren, sich zeigen, auszeichnen: Acrylglas ist das geeignete Material für
Pokale, Beschilderung und Displays. form + acryl entwickelt individuelle Produkte und limitierte kleine Kollektionen, die Sie im Shop bestellen können.

Motivschilder schliessen
Motivschilder schliessen
Motivschilder schliessen

Ein Eingangsschild zeigt, wie eine Visitenkarte die Qualität eines Unternehmens. Für das wertige Aussehen dieses Schildes wurde der Siebdruck auf die rückwärtige Seite des Acrylglases aufgebracht.

zoom

Die drei großen Lettern wurden mit einer Mattpaste im Siebdruckverfahren auf ein spezielles Plexiglas aufgebracht. Durch die Lichteinstrahlung scheinen die Buchstaben zu leuchten.

zoom

Das fluoreszierende Acrylglas gibt dem Schild diese außergewöhnliche Anmutung. Licht reflektiert insbesondere die Kanten in einem irisierenden Blauton.

In Einzelanfertigungen wurden diese Auzeichnungen für American Express ausgeführt. Der hochfeine Raster des 6-farbigen Siebdrucks sorgt für eine hochwertige Optik auch in den schwierig zu druckenden Verlaufsmotiven und kleinen Lettern.

zoom

Damit in einer strengsten internen Qualitätskontrolle die vom Kunden bestellten sechs Schilder mit perfektem Ergebnis geliefert werden konnten, wurden doppelt so viele Schilder angefertigt, um auch kleinste Qualitätsdifferenzen auszumustern.